Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Endlich~
© Michael Radloff
~Endlich~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262787/image.jpg
Hallo ,

heute Morgen (nach der Nachtschicht) bin ich wie immer noch einmal los.
Eigentlich wollte ich nach den Libellen schauen,aber am See war alles in dichten Nebel gehüllt.Also blieb nur eine Wiese als Alternative,dort konnte ich im Mai die 1. Genration des Schwalbenschwanzes tagsüber sehr oft beobachten,leider fand ich am Morgen keinen einzigen.
Deshalb war die Überraschung heute um so größer,als ich plötzlich vor "ihm" stand.
Ich konnte eine ganze Serie von Bildern machen,diese Gegenlicht-Aufnahme gefällt mir nach der ersten Durchsicht besonders.
Kritik wie immer erwünscht;-).

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40 D,Sigma 150èr,Stativ,SVA
Ansichten: 3 durch Benutzer, 67 durch Gäste, 488 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→