Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Detail...
© Wolf Spillner
Im Detail...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263780/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
... ist doch deutlich zu erkennen, dass dies eine Orchideenblüte ist. Unterm Beutelmeisennest geht nun ( 16.7. ) die Blüte von Epipactis helleborine dem Ende entgegen. Was mich verwundert, ist der helle Lichtsaum an den rechten Blütenblättern, der nicht durch Bearbeitung ( ich habe versucht, das Bild "hell" zu halten )entstanden, sondern schon im RAW-Original vorhanden ist.
Technik:
EOS 40D/ Canon Macro 2,8/ 1oo + ZWR 12,5 /Bl. 8 / 1/2o sek / SVA / ISO 25o / Stativ /Abschattung
Natur: Naturdokument ?
Größe 298.3 kB 999 x 749 Pixel.
Ansichten: 103 durch Gäste327 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: