Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Im Doppelpack ~
© Dr. Martin Schmidt
~ Im Doppelpack ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264553/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Obwohl ich ja kein Freund von knackscharfen Portaits im klassischen Sinn bin und eher kreative Makro`s mit selektiver Schärfe und sonstigem Pepp mag, bin ich hier mal über meinen eigenen Schatten gesprungen, denn die 2 Bläulinge gefielen mir irgendwie an der wilden Möhre.
Es bedurfte so einiger Bilder, bis ich die Kamera so ausgerichtet hatte, daß beide exakt in der Schärfeebene lagen, aber wenn schon, dann auch richtig.
Technik:
Nikon D 90, 180 mm Makro, ISO 200, f 16, SVA, Stativ
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 392.4 kB 900 x 600 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats Juli 2009
Ansichten: 1 durch Benutzer111 durch Gäste597 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: