Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Schröter Mathias
Beigetreten 2009-07-27

Hallo,
mein Name ist Mathias Schröter, ich bin 18 Jahre jung und bin nun mittlerweile seit gut einem Jahr an der Wildlifefotografie dran. Komme aus Sachsen/region Döbeln. Zur Naturfotografie kam ich durch die Bilder von Andreas Richter, vorher Fotografie nur sporadisch mit einer Praktika MTL5B. Danach angefangen mit Pentax K10D vom Vater bis dann die eigene erste DSLR kam, Nikon D100. Als diese nun auch nicht mehr ausreichte kam eine D300, mein derzeitiges Spielzeug.
Würd mich freuen wenn sich jemand durchringt mir Tips zugeben oder Kritik an meinen Bildern zu äußern, denn nur daraus lernt man .

Mathias

Inhalte

Bilder: 11
Kommentare: 1

Die neuesten Bilder