Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Schröter Mathias
Beigetreten 2009-07-27

Aktivität

kleiner Pfeifer
Misthaufen als Bühne
Rotschenkelflug
Dänemark 10
Kiebitz
Dänemark 10
Rotschenkel
Rotschenkel im Flug. 2.Bild aus Dänemark
Sandregenpfeifer
Oder aber auch "Sappi". Erstes Bild meines Dänemark Urlaubs. Hoffe es gefällt
Mehr hier
Falls es noch da sein Sollte, ich habe ebenfalls gro0es interesse. Bitte per mail an mathiasschroeter@gmx.net melden. Danke Mathias
Mehr hier
Hallo, ich habe vor einen kleinen tierfotografieausflug über 5 Tage zu machen. Wollte mich mal hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben kann welches gebiet sich lohnen würde. Außerdem wollte ich mir ein paar erfahrungsberichte bezüglich der Insel Texel einholen. Falls jemand bereit ist mir ein paar worte zu schreiben würde ich mich sehr freuen. Danke, Mathias
Mehr hier
Gänsesäger
Foto vom 27.12. Glücklicherweise war es nicht so arg kalt.
Mehr hier
Neuntöter
Dank der Hilfe von A.Richter konnte ich diesen Neuntöter ablichten.
Langohr
ein weiteres Bild aus Dänemark
Spitzohr
weiteres Bild aus Dänemark. Hoffe es gefällt
Mehr hier
Bruchwasserläufer start
Dänemark 09 ca. 5:28 Uhr
Mehr hier
Grünschenkel Stretching
Dänemark 09 Früh 5:28 Uhr
Mehr hier