Silberreiher am Morgen
© Michael Radloff
Silberreiher am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266530/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266530/image.jpg
Hallo,

gestern Morgen war ich in einem benachbarten Naturschutzgebiet unterwegs,um Graugänse zu fotografieren.
Mit den Gänsen hat es leider nicht so geklappt,aber kurz vorm einpacken bekam ich dann noch Besuch von 3 Silberreihern.
Leider war das Licht schon ziemlich grenzwertig und ich habe ein paar Belichtungsreihen gemacht.Bin mir aber bei der Bearbeitung nicht so sicher und wäre für ein paar Tips (für solche Motive) sehr dankbar.Silberreiher sind wirklich klasse Motive,aber Belichtungsmäßig immer eine Herausforderung.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 40 D,4.0 500 IS + 1,4x Konv.,Bohnensack,Beobachtungshütte
Ansichten: 1 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→