Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Silbergrüner Bläuling - Polyommatus coridon
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Silbergrüner Bläuling - Polyommatus coridon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266835/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266835/image.jpg
Das ist für mich ein zweites Highlight dieses Jahres. Markus hat vor ein paar Tagen den Silbergrünen Bläuling auf einer meiner Wiesen gefunden - heute morgen waren wir dann shooten und hier ist mein Ergebnis. Dieser Tagfalter ist an der Bergstrasse und in ganz Hessen eine echte Rarität. Danke für die Tour M.Gebel . Es handelt sich hier übrigens wirklich um ein echtes Naturdokument - selbst die Blüten im HG waren genau so da.

Freu mich wie immer über Anmerkungen und konstruktive Kritik zum Bild

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Bilddaten:

FZ50
1/250sek
F4.5
ISO100
240mm (50,7mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 35cm
Aufnahmezeit 07:12
Stativaufnahme
Ausschnitt ca. 80%

Ansichten: 2 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 472 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.