Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Rosengarten
Beigetreten 2009-08-01

Aktivität

Balzzeit
Hallo Walter, ein ganz starkes Foto! Große Klasse! Gruß Stefan
Mehr hier
Abends im Fjell
Es war einer meiner schönsten Tage im Fjell letztes Jahr. Da ich nicht wusste, wie weit ich wandern müsste, war ich mit dem Zelt unterwegs. Als ich von einer Bergkuppe in etwa 1 km Entfernung eine Herde Rentiere entdeckte. Ich schlug mein Lager auf und machte mich dann vorsichtig daran, mich der Herde zu nähern. Mehrere Stunden begleitet ich die Herde, bis die Sonne hinter den Hügeln verschwand. Überglücklich kuschelt ich mich später in meinen Schlafsack und auch ganz schön platt. Denn das immer
Mehr hier
Flauschiger Pfeifer
Hallo Thomas, ein ganz feines Foto. gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Stefan
Mehr hier
Morgenstund
Hallo Walter, ein traumhaftes Foto. Das Licht, die Farben und die Gestaltung sind einfach grandios. Gruß Stefan
Mehr hier
Tiefflieger
Hallo Matthias, Respekt, ein echt starkes Foto! Gruß Stefan
Mehr hier
Der Chef im Wald...
Hallo Markus, ein ganz starkes Foto! Gruß Stefan
Mehr hier
Im Sprung
Hallo Mike, ein absolutes Traumfoto. Für mich ist es perfekt. Meinen Respekt und Glückwunsch dazu! Gruß Stefan
Mehr hier
Abend-Schimmern im Wald.....
Hallo Thomas, ein echt starkes Foto! Gruß Stefan
Mehr hier
Endlich mal wieder Sonne...
Hallo Thomas, ein schönes actionreiches Foto mit starkem Licht. Gruß Stefan
Mehr hier
Nähe...
Hallo Thomas, eine ganz tolle Szene. Es ist immer wieder etwas Besonderes diese Tiere dort erleben zu dürfen. Gruß Stefan
Mehr hier
Schau mir in die Augen......
Hallo Hans, ein echt starkes Foto. Gruß Stefan
Mehr hier
Sumpfohreule
Hallo Liddy, ein Traumfoto! Für mich passt hier einfach alles! Gruß Stefan
Mehr hier
Mystische Stimmung
Hallo Mike, tolle Landschaftsaufnahme einer beeindruckenden Gegend. Gruß Stefan
Mehr hier
leuchtend blau
Hallo Ricky, eine schöne Aufnahme vom Eisi. Gruß Stefan
Mehr hier
Der heimliche Jäger...
Hallo Stefan, eine tolle Aufnahme. Gruß Stefan
Mehr hier
Im besten Licht...
Hallo Mike, ein prima Foto. Gruß Stefan
Mehr hier
Sehnsucht
2. Platz Tierbild des Monats Februar 2024
Bild des Tages [2024-02-12]
Ich habe letztes Jahr viel Zeit darin investiert, Dachse zu beobachten und zu fotografieren. Ich kann es schon kaum noch erwarten, diese heimlichen Waldbewohner endlich wieder zu sehen. Gruß Stefan
Mehr hier
Red Tailed Hawk
Hallo Markus, ein ganz starkes Foto vom Bussard. Gefällt mir aus gesprochen gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Into the light
Hallo Heike, ein Wort reicht: Traumhaft! Gruß Stefan
Mehr hier
Auf Jagd
Hallo Christian, eine grandiose Aufnahme. Bin begeistert! Gruß Stefan
Mehr hier
Weihe
Hallo Markus, eine wirklich starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! Gruß Stefan
Mehr hier
Once in a lifetime...
Hallo Heike, einfach nur toll! Gruß Stefan
Mehr hier
Treuer Gartenbesucher
Hallo Wolfgang, ein sehr gefälliges Foto. Das Licht und die Farben sind klasse und dazu dieser wunderbare Ansitz mit dem schönen Stieglitz. Einfach klasse! Gruß Stefan
Mehr hier
Bäääh, neee! Lang mir doch nicht ins Auge!
Hallo Heike, ein weiteres tolles Foto von deiner Afrika Reise. Steigert enorm meine Vorfreude auf unseren Trip im nächsten Jahr. Gruß Stefan
Mehr hier
Schneeweihe
Hallo Gunther, ein ganz starkes Foto. Da passt für mich alles! Gruß Stefan
Mehr hier
Rotfuchs am Morgen
Hallo Matthias, auch hier nochmal, dass ist ein ganz wunderbares Foto. Große Klasse! Gruß Stefan
Mehr hier
Action
Ein Kormoran bei der Gefiederpflege. Gruß Stefan
Mehr hier
Hab ich Dich!!
Hallo Heike, ein wunderbares Foto, mit toller Perspektive und einer klasse Szene. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Sperber (male)
Hallo Holger, ein mega Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Stefan
Mehr hier
___geisterkrabbe___________
Hallo Lars, ein starkes Foto. Das Licht läßt keine Wünsche übrig und dazu ein toller Bildaufbau. Gruß Stefan
Mehr hier
Verliebte Rehe
Hallo Liddy, ein wunderbares Foto. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Wie Eike, ist mir der Weißabgleich auch etwas zu warm, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Gruß Stefan
Mehr hier
Golden coot...
Hallo Stefan, ein wunderbares Foto mit genialem Licht und tollen Farben. Gruß Stefan
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Auf diesem Weg möchte ich schon einmal allen ein paar schöne und besinnliche Tage wünschen. Gruß Stefan
Mehr hier
neu aufgearbeitet
Hallo Uwe, ein traumhaftes Foto. Perspektive und diese besondere Stimmung gefallen mir ausgesprochen gut. Da kann ich nur 4 Sterne vergeben. Gruß Stefan
Mehr hier
Kalter Morgen
Ein Foto aus dem Rondane NP von diesem Jahr. Gerne hätte ich es Windstill gehabt, damit ich eine schöne Spieglung bekommen hätte. Auch wenn mir dies verwehrt geblieben ist, mag ich das Foto und denke gerne an diesen tollen Morgen zurück. Gruß Stefan
Mehr hier
Abendsonne
Hallo Ricky, ein schönes Foto mit wunderbarem Licht. Gruß Stefan
Mehr hier
Magie des Augenblickes
Hallo Eric, eine tolle Aufnahme der SOE. Gruß Stefan
Mehr hier
Rotschenkel...
Hallo Thomas, was für ein schönes Licht und dazu die goldenen Lichtkreise der Tau., Regentropfen. Klasse! Gruß Stefan
Mehr hier
Überraschter Reineke
Hallo Walter, für mich ein absoluter Volltreffer. Meinen Glückwunsch auch zu diesem Foto! Gruß Stefan
Mehr hier
Hallo Folkert, prima im winterlichen Umfeld erwischt. Gruß Stefan
Mehr hier
Fasan
Hallo Liddy, ein sehr schönes Portrait. Gruß Stefan
Mehr hier
und hoch...
Hallo Eric, starkes Foto, welches mit sehr gut gefällt. Gruß Stefan
Mehr hier
Golden light
In diesem Jahr war ich extra mit dem Zelt im Fjell unterwegs. Ich wollte mich mal etwas intensiver den Rentieren widmen und dies gelang mir bereits am ersten Abend. Es waren insgesamt wunderbare und sehr intensive Moment dort oben alleine im Fjell. Gruß Stefan
Mehr hier
sanft
Hallo Johanna, eine tolle Gegend, die du mit einer ganz feinen Lichtstimmung festgehalten hast. Gruß Stefan
Mehr hier
Achtung: Das Licht geht an!
Hallo Holger, ein starke Aufnahme mit bombastischem Licht. Stark! Gruß Stefan
Mehr hier
Bernsteinaugen...
Hallo Thomas, ein wunderschönes Portrait. Gruß Stefan
Mehr hier
... auf abwegen
Hallo Wolfgang, das Foto gefällt mir richtig gut. Ein toller Bildaufbau, schöne Farben und sanftes Licht. Gruß Stefan
Mehr hier
Lake Mburo
Hallo Volker, dein Foto strahlt eine schöne und beruhigende Stimmung aus. Gruß Stefan
Mehr hier
Winterbock
Hallo Liddy, gelungenes Foto im winterlichen Ambiente. Gruß Stefan
Mehr hier
Unvergesslich
3. Platz Tierbild des Monats November 2023
Bild des Tages [2023-12-03]
Eins meiner absoluten Highlights in der Naturfotografie war es, als ich 2020 diese wunderschönen Tiere fotografieren konnte. Mehrfach hatte ich es schon probiert, doch selbst eine Sichtung ist mir bis dahin nicht vergönnt gewesen. Ich werde noch lange von diesem Erlebnis zehren und hoffe sehr, irgendwann noch einmal die Chance zu bekommen, diese unglaublich schönen Tiere vor die Kamera zu bekommen. Gruß Stefan
Mehr hier