Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kiefernschwärmer Raupe
© Götz Nowack
Kiefernschwärmer Raupe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/268409/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/268409/image.jpg
Unser einheimischer Kiefernschwärmer ist im Augenblick vorwiegend als Raupe zu finden. Seine Nahrung besteht ausschließlich aus Kiefernnadeln. Seine Puppe überwintert. So wird er im nächsten Jahr aussehen.
Siehe hier: http://www.schmetterling-raupe.de/art/pinastri.htm
Hier wird deutlich, wie unterschiedlich Raupen der gleichen Art aussehen können.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.5 kB, 800 x 531 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Nikkor 60 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 350 durch Gäste, 1064 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→