Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Arachnosphäre I
© Danijel Vrgoc
Arachnosphäre I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/269896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/269896/image.jpg
Ich stelle mal eine Spinnenserie aus drei Teilen ein, die am selben Tag entstanden ist. Ob die Serie tatsächlich als ND zu werten ist, weiss ich nicht, ist mir allerdings auch recht egal. Ich habe nichts verändert oder eingegriffen, die Spinne wurde jedoch sicherlich durch meine Anwesenheit beeinflusst. Die letzten Tage waren die Nächte schön kalt, so dass sich morgens wunderschöne Tautropfen bilden konnten. Die ich dadurch in "Zusammenarbeit" mit der Morgensonne zu wunderschönen Flares verarbeiten konnte. Flares ? ND? Eigentlich in der Natur wohl nicht zu sehen. Haltet es einfach wie ihr wollt...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
35mm, 1/2500s, Iso 100, Blende 3,5~4
Ansichten: 3 durch Benutzer, 81 durch Gäste, 655 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→