Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gammaeule
© Helmut Bernhardt
Gammaeule
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270118/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270118/image.jpg
Gestern gab es bei bewölktem Himmel vortreffliches weiches Licht und ich begegnete einer ganzen Reihe interessanter Geschöpfe. Eines davon war diese Gammaeule, die sich relativ gut getarnt in dieser vertrockneten Pflanze niedergelassen hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.8 kB, 1000 x 678 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 400; f 11; 1/80; -0,3 LW
Ein kleiner Fortsatz einer vertrockneten Blüte gestempelt, der wie ein unscharfes zusätzliche Bein des Falters aussah, fast so wie auf Pieter Breughels Bauernhochzeit. Deßhalb EBV mehr.
Ansichten: 63 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→