Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Gestitchter" Sperber
Mein erstes Foto eines Vogel, bei dem ich stitchen musste. Der Sperberterzel war mir so dicht auf den Pelz gerückt, dass er nicht auf ein Bild passte. Nachteil der Festbrennweite, an die ich mich noch gewöhnen muss. Daher habe ich Ober- und Unterteil des Sperbers abgelichtet und am PC zusammengefügt. Sieht man den Ansatz?
Hallo, so, auf Andreas' Zureden hin probiere ich jetzt mal, dieses Thema zu eröffnen, indem ich einige Beiträge aus der Diskussion zu einem Foto im Bilderforum (Nebelwelt) hier herüber kopiere. Ich hoffe, das bleibt einigermaßen überschaubar, denn das Zitiren mit „ funktioniert hier wohl nicht. Es geht um Fragen zur EBV, speziell darum ab wann man von einer Bildmontage oder gar von Fotocomposing sprechen sollte oder muss. Hier scheiden sich offenbar die Geoster ziemlich stark. Die Diskussi
Mehr hier