Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
* Pfauenmädchen... * * Vorhang auf! *
Serie mit 33 Bildern
* Ein Bankivahahn... *
...überquerte frühmorgens bei knappen ISO 800 den Fluss direkt vor meinem Tarnversteck... Mehr Bilder von dieser Begegnung gibts auch auf meiner Homepage... nicht Es gab nur dieses eine...
Mehr hier
Bankivahuhn
Mit diesem Bild des wilden Gockel möchte ich meine Dschungelserie erstmal abschliessen... in der Hoffnung, dass mir in Zukunft weitere Gelegenheiten beschert sein mögen, und mir auf diesem 'steinigen' Terrain noch Besseres gelingen möge... Herzliche Grüsse, Toph Mehr Bilder gibts vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter: Christoph Keller
Mehr hier
Der Ur-Hahn
Dies ist kein Haushahn, sondern sein wilder Vorfahre, also das, was der Wolf für den Hund ist... Ein echter Wildvogel, und entsprechend schwierig zu erwischen... Grüsse aus Thailand, Toph PS: EBV 'mehr', weil ich dem (fehlenden) Licht auf die Sprünge helfen musste... Mehr Bilder gibts vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter: Christoph Keller
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter