Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Leyrer
Beigetreten 2009-08-13

Aktivität

" Wiedehopf im Anflug "
Starke Aufnahme. Der Vogelschwund ist bei uns im Kraichgau auch stark gestiegen. Immer mehr Arten verschwinden. Fällt mir auch bei den Insekten auf. Schmetterlinge z.B. werde so langsam zur echten Rarität. Gruß Holger
Mehr hier
Raps her, Raps her - oder ich fall um....
Ein wirklich schöne Aufnahme vom Blaukehlchen im Raps. Gruß Holger
Mehr hier
Zwergdommel
Zu dem Foto kann ich nur gratulieren. Gruß Holger
Mehr hier
Start mit Fisch
Du Glückspilz. Klasse getroffen. Gruß Holger
Mehr hier
etwas plüschig
Ich finde das das Auge ausreichend schärfe hat. Was mir weniger gefällt ist der enge Beschnitt und das der Vogel zu weit links plaziert ist. Gruß Holger
Mehr hier
Basstölpel
Einfach Klasse. Gruß Holger
Mehr hier
Zitronengirlitz
Hallo Stefan, der Aufwand hat sich gelohnt. Top Foto von einem Vogel den ich noch nie gesehen habe. Gruß Holger
Mehr hier
Steinkauzästlinge
Ich finde das Foto super Gruß Holger
Mehr hier
Fette Beute
Starkes Foto. Hast Du den Rest auch auch noch aufnehmen können? Gruß Holger
Mehr hier
Drosselrohrsänger
Hallo Kai, sehr schöne Aufnahme. Unsere sitzen alle nur tief im Schilf. Gruß Holger
Mehr hier
Auerhuhn
Wahnsinn. Den hätte ich auch mal gerne vor der Kamera. Gruß Holger
Mehr hier
Uferschnepfe
Ganz besonders gefreut habe ich mich über diese Uferschnepfe beim Gefieder richten.
Großtrappe
Hallo Heike, der Aufenthalt in Deinem Gefängnis hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn der Kopf einen Ticken schärfer sein dürfte gibt es drei Punkte. Zwei für's Foto und einen für die Ausdauer. Gruß Holger
Mehr hier
Hi Frank, feine Aufnahme vom Braunkehlchen. Gruß Holger
Mehr hier
6 Wochen Beobachtung
Hi Jalil, große Klasse. So wie sich das Kleine an die Mutter kuschelt ist wunderschön. Gruß Holger
Mehr hier
Rotschnabeltoko (Tockus erythrorhynchus)
Was für ein Blick. Klasse. Gruß Holger
Mehr hier
Nachwuchs bei den Stockenten
Hallo Annette, ich schließe mich Eric an. Einfach goldig. Gruß Holger
Mehr hier
Hi Frank, schönes Foto aber mit dem blauen Untergrund muss ich mich auch erst anfreunden. Der Halm stört mich jetzt nicht. Gruß Holger
Mehr hier
Blaukehlchen
Hi Holger, schönes Foto vom Blaukehlchen. Gruß Holger
Mehr hier
Bugwelle
Hallo Thomas, den hast Du sehr schön fotografiert. Geschmackssache, ich hätte dem Foto ein klein wenig mehr Sättigung bzw. Kontrast gegönnt. Gruß Holger
Mehr hier
Hi Frank, schön Fotografiert. Ich hätte das Auge noch etwas aufgehellt. Gruß Holger
Mehr hier
Tiefflieger
Um die Stelle beneide ich Dich. Freue mich schon auf weitere Fotos. Gruß Holger
Mehr hier
Hallo Jürgen, vom Motiv her klasse nur liegt die Schärfe leioder nicht auf dem Kopf. Ich nehme für solche Aufnahmen immer nur das mittlere AF-Feld.
Mehr hier
Mein erster Z i l p z a l p ...
Hallo Angela, zu dem Foto gratuliere ich Dir. Wirklich schön fotografiert. Gruß Holger
Mehr hier
Haubentaucher
Einfach nur schöm. Gruß Holger
Mehr hier
Spektakel
Hallo Thomas, gehört habe ich heute einige aber zu so einem klaase Foto hat es nicht gereicht. Gefällt mir sehr gut. Gruß Holger
Mehr hier
So schön wie das Männchen Gruß Holger
Mehr hier
Verliebter Blick
Hi Eric, kann mich dem Kommentar vom ausdrucksstarkem Bild nur anschließen Gruß Holger
Mehr hier
Dorngrasmücke
Sehr schön. Gruß Holger
Mehr hier
Auerhuhn in lebensraum
Wunderschön Gruß Holger
Mehr hier
Hi Frank, als ich das Foto im Thumbnail gesehen habe dachte ich mir sofort das ist bestimmt vom Frank. Das ist wunderschön. Gruß Holger
Mehr hier
Feldlerche
Hallo Uwe, das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir gut Gruß Holger
Mehr hier
Fütterungszeit
Danke für die Rück-Info. Hat der Kleine den Fisch runter bekommen? Gruß Holger
Mehr hier
Blaukehlchen
Nachdem es hoch oben in den Bäumen gesungen hatte ist es direkt auf Augenhöhe zu mir runtergekommen.
Fütterungszeit
Mir gefällt es sehr gut. Lediglich die Farbsättigung ist mir ein bischen zu satt. Gruß Holger
Mehr hier
Alles mal abschütteln ....
Gefällt mir gut. Ich mag Schüttelfotos eh gerne. Gruß Holger
Mehr hier
Auerhuhn
Hallo Robde, um das Foto beneide ich Dich. Ich denke das sich mit EBV noch einiges machen lässt. Gruß Holger
Mehr hier
Panorama Schnepfe
Hi Eric, gefällt mir gut. Ohne den von Frank angesprochenen Grasbüschel wäre es noch schöner aber, naja, ist halt wildelife. Gruß Holger
Mehr hier
[ A p p e t i t ]
Suuuper. Der Sättigungskritik schließe ich mich an. Gruß Holger
Mehr hier
Sehr schöne Aufnahme Frank. Ich weiß das ist nicht Dein Ding aber ich würde die unscharfen Flecken im unteren Bildteil stempeln. Gruß Holger
Mehr hier
Die Fütterung..
Der hat den Schnabel aber voll genommen. Gefällt mir richtig gut. Gruß Holger
Mehr hier
Rohrweihe
Im letzen Abendlicht fotografiert.
Schwarzmilan (Jungtier)
Schließe mich Thomas an. Gratulation zu dem Foto. Gruß Holger
Mehr hier
Doppeldecker
Hi Eric, es zeigt sich immer wieder. Liebe geht durch den Magen Gefällt mir gut. Gruß Holger
Mehr hier
Goldiger Morgen
Ganz große Klasse. Gefällt mir sehr gut. Gruß Holger
Mehr hier
Tricolored Heron (Egretta tricolor)
Hi Holger, super Aufnahme. Florida hat sich für Dich wirklich gelohnt. Gruß Holger
Mehr hier
Rohrspatz
Sehr schön. Gruß Holger
Mehr hier
Hi Frank, am Foto gefällt mir weniger dieser recht dominante unscharfe Vordergrund. Vielleicht wäre etwas mehr Wasser über den Vögel etwas schöner (falls das Foto einen anderen Beschnitt zulässt) Ansonsten, wie immer, klasse fotografiert. Gruß Holger
Mehr hier