Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Bucklige
© Helmut Bernhardt
Die Bucklige
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/272437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/272437/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Heute Abend war offenbar für ein Treffen mit seltsamen Geschöpfen reserviert. Eines von den seltsameren war diese Büffelzikade, eine eingeschleppte Art. Ich fand mehrere Exemplare davon, aber sie machen es einem nicht einfach sie zu fotografieren. Meist verschwanden sie hinter dem Stengel und lugten nur links und rechts mit je einem Auge hervor. Das hätte durchaus reizvolle Aufnahmen ergeben, nur war der Wind dagegen. Bei dieser hat´s normal geklappt.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 6.3; 1/320
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 291.0 kB 700 x 1000 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer77 durch Gäste293 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: