Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heidelibelle (gemeine)
© Helmut Bernhardt
Heidelibelle (gemeine)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273031/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273031/image.jpg
Die Latte für Libellenbilder liegt zwar sehr hoch aber ich wage mich auch mal dran.
Neben vielen Exemplaren in dieser Färbung waren in unmittelbarer Nachbarschaft genau so viele in leuchtendem Rot von gleicher Form und Größe. Mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln kam ich zu dem Schluß dass dies eine weibliche "blutrote Heidelibelle" sein könnte. (In der Zwischenzeit habe ich freundlicherweise den richtigen Namen erhalten. Gestern war ich schon zu müde für die Änderung.)
Ihr könnt mir sicher helfen, wenn ich damit falsch liegen sollte.

Schönen Abend
Helmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 10; 1/160; -0,3 LW
Ansichten: 54 durch Gäste, 270 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→