Ich möchte ein Lob aussprechen für Inas ausgezeichnete und immer sehr dezidierte und genaue Bildkommentierung. Ina, Du machst Dir in ganz vielen Fällen die Mühe, nicht nur allgemeines zu einem Foto zu schreiben, sondern genaue und hilfreiche und detaillierte Hinweise zu Gestaltung, Bildbearbeitung, Kameraeinstellungen usw. zu geben. Das ist für mich vorbildlich und insbesondere für jeden "Newbie" hier und auch "Einsteiger" in die Naturfotografie extrem hilfreich, Hier ein Lin
Mehr hier
...ich hätte gern den Umgang mit mir als Anfänger! Seit Mitte August bin ich hier Mitglied. Und ich muss sagen, was ich hier zu sehen und zu lesen bekomme gefällt mir sehr. Nur leider komme ich mir wie auf verlorenem Posten vor. Nicht wahrgenommen bzw. beachtet zu werden ist mindestens genauso schlimm wie unfaire Kritik. Unfaire Kritik könnte man ja wenigstens noch kommentieren! Wenn es nicht einige Mitglieder geben würde, die dann doch mal bemerken, dass es noch andere Fotografen(außer die Elit
Mehr hier