Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marion Vollborn
Beigetreten 2009-08-21

Aktivität

Hallo, ein Fotofreund (Heinz Fuchs) sucht diese Linse, er ist jedoch kein Mitglied dieses Forums, daher bitte ich mit ihm per Mail Kontakt aufzunehmen: mano_witterschlick@web.de Danke und schönen Feiertag Marion
Mehr hier
Black Panther
Wenn das Herz für einen Moment still steht und Träume wahr werden. Es war sehr unwahrscheinlich IHN zu sehen und fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Die letzte Fahrt, die letzte Stunde und dann passierte das fast unmögliche. Ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich ich bin.
Mehr hier
relax
Diese Leopardin habe ich Anfang des Monats in Südafrika, am frühen Morgen, aufnehmen können.
Kampf der Giganten
Vielen Dank Klaus.
Kampf der Giganten
Lieben Dank Thomas, es war ein grandioses Erlebnis von dem ich wieder lange zehren werde. LG Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Ganz herzlichen Dank Helmut. LG Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Es ist in der Tat grandios. Für mich eins der schönsten Erlebnisse ... Oh wo flog denn der verirrte herum? LG Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Lieben Dank Ruth
Kampf der Giganten
Lieben Dank Günter, Viele Grüße Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Danke dir Peter LG Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Vielen Dank Wolf, die Bedingungen können hervorragend sein, aber leider sind sie nicht planbar. Von 6 Ausfahrten, die wir ursprünglich gebucht hatten, haben nur 3 stattgefunden. Man ist dort abhängig vom Packeis und natürlich vom Seegang. Einmal musste Aufgrund zu hoher Wellen, 2 Mal wegen fehlendem Packeis abgesagt werden. Ich habe von Leuten gehört, die vergeblich auf eine Ausfahrt gewartet haben und dieses Vergnügen gar nicht hatten während ihres Aufenthaltes. Viele Grüße Marion
Mehr hier
Kampf der Giganten
Der Riesenseeadler gehört zu den größten seiner Art. Er kommt in Japan und Russland vor. Aufgenommen habe ich die beiden auf Hokkaido.
Mehr hier
Once in a lifetime
Das Jahr fängt schon gut an!!! In Spanien hat es geschneit ... ein unglaubliches Erlebnis!
Mehr hier
Mitten ins Herz
Vielen Dank Wolfgang. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Dankeschön Gabi. LG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Hallo Michael, Danke Es war ungefährlich, das Camp besteht dort seit über 30 Jahren und die Bären entscheiden wie nah sie dem Menschen kommen möchten.War alles ganz entspannt. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Danke dir Angelika. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Lieben Dank Jürgen. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Dankeschön Edith. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Vielen Dank Mario. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Dankeschön Uwe. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Dankeschön Matthias. Die Bären waren wirklich sehr relaxt. VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Vielen lieben Dank Ines. LG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Hallo Wilhelm, ja es ist dieselbe Mutter mit ihrem Jungtier. Danke dir VG Marion
Mehr hier
Mitten ins Herz
Diese Bärenmama brachte ihr Jungtier mitten ins Camp ♥
Favorit
Mein diesjähriges Lieblingsbild von den Geparden.
sie näherten sich schnell
Hallo Annelie, ein wundervolles Bild. Ich bin begeistert. VG Marion
Mehr hier
Frohe Weihnachten
Mit diesem Bild aus Kanada möchte ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen.
Schubiduuu
Die Camp-Bewohner waren sehr erfreut, denn es ist erwünscht, dass die Bären dort 'ein- und ausgehen' Es ist ein Bär-Viewing Camp LG Marion
Mehr hier
Schubiduuu
Herzlichen Dank an alle für die netten Kommentare und die Sterne. LG Marion
Mehr hier
Schnupperkurs
Das ist das schönste Wildkaninchenbild das ich kenne. Wundervoll. LG Marion
Mehr hier
Schubiduuu
3. Platz Tierbild des Monats Oktober 2016
Bild des Tages [2016-10-20]
Dies war das Highlight im diesjährigen Campaufenthalt in Kanada. Die Mama war völlig entspannt und brachte ihr Cub mitten ins Camp. Ich hoffe darauf es nächstes Jahr wieder zu sehen.
Mehr hier
Sie ziehen wieder
Lieben Dank für eure Anmerkungen. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. LG Marion
Mehr hier
Sie ziehen wieder
Dankeschön Winni. Das ist am Günzer-See aufgenommen worden.
Spieglein, Spieglein ...
Herzlichen Dank für eure Sterne und Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut.
~ Im Nebel ~
Hallo Jan, wundervolle Stimmung, großartiges Bild. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Sie ziehen wieder
Die Prognosen der Experten lauten: es wird ein strenger Winter, es ziehen tausende Kraniche gen Süden, mehr als letztes Jahr
Makro Welpe
Großartig Gabi, um diese Begegnungen bist du zu beneiden. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Spieglein, Spieglein ...
Diese Eisbärin hielt sich insgesamt 4 Stunden in der Nähe des Schiffs auf. Ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, was mich tief berührt hat.
Mehr hier
erster Ausflug
Das Bild habe ich bei meinem letzten Gamedrive vorgestern Morgen aufgenommen. Der Kleine wurde von seiner Mama aufgefordert Fleisch zu fressen, er kam aber nicht auf den Baum
Mehr hier
eisig
Herzlichen Dank an alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben. Hat mich sehr gefreut. LG Marion
Mehr hier
eisig
Ich komme gerade aus dem eiskalten Kanada, wir hatten mehrfach Kältewarnungen und es war für mich hart an der Grenze zum erträglichen ... Als dann noch der Wind peitschte, wie auf dem Foto oben, war es das Vergnügen dann doch sehr begrenzt.
Mehr hier
Im Anflug
Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr Viele Grüße Marion
Mehr hier
Im Anflug
Herzlichen Dank für eure Anmerkungen und Sterne. Einige wollten etwas mehr Infos zum Bild: Entstanden ist es auf Hokkaido, wir sind mit einem Schiff rausgefahren zum Packeis, Nähe der russischen Grenze, welche auf keinen Fall überschritten werden darf. Liegt das Packeis zu weit hat man leider Pech gehabt. Die Vögel kennen die Schiffe und erhoffen sich Fisch. Die Japanreise habe ich mit einem holländischen Anbieter gemacht, war absolut zu empfehlen. Gerne gebe ich per PN die Daten weiter.
Mehr hier
open wings
Vielen Dank für eure Anmerkungen und Sternevergaben, ich habe mich darüber sehr gefreut. Das Bild ist nur ins Panoformat geschnitten, nicht gecropt. Viele Grüße Marion
Mehr hier
Neue Art ??
Hallo Oliver, wie köstlich ) Ich hätte das Foto noch minimal gerade gerückt, ansonsten wirklich klasse. VG Marion
Mehr hier
Balzkampf
Hallo Gabi, die Szene ist super und absolut fantastisch von dir eingefangen worden. Glückwunsch zu diesem Bild. Liebe Grüße Marion
Mehr hier
Gefiederpflege
Hallo Patrick, großartige Aufnahme. Hier passt alles. VG Marion
Mehr hier
Im Anflug
9. Platz Vogelbild des Monats Januar 2015
Bild des Tages [2015-01-26]
Ein weiteres Bild vom Riesenseeadler. Die zum Teil beschwerliche Reise nach Japan hat sich allein deswegen schon gelohnt für mich.
Mehr hier
open wings
Mit dem Wunsch den Riesenseeadler zu fotografieren habe ich eine Reise nach Japan angetreten. Dass mir der Wunsch in so schöner Form erfüllt wurde freut mich sehr. Ich hoffe ihr erfreut euch an diesem Bild.
Mehr hier