Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
(Stand: 24.05.2019) Für das Einstellen von Bildern haben wir eine einfache, übersichtliche und flexible Regelung: Kein Limit für Bilder Registrierte Forumsteilnehmer dürfen eine unbegrenzte Anzahl an Fotos veröffentlichen und auf ihrer Profilseite zeigen. Maximal ein Bild pro Tag Wir bitten darum, dass Ihr euch freiwillig auf maximal ein Bild pro Tag beschränkt. Ihr könnt von dieser Praxis in Ausnahmefällen abweichen, solange dies insgesamt und individuell nicht übermäßig beansprucht wird. Gegeb
Mehr hier
Eine Spende muss zunächst auf dem Konto ankommen, dann muß die Information in das System eingespeist werden und anschließend wird der Spenderstatus eingetragen. Das geht im Normalfall ziemlich schnell, da das meiste automatisiert ist. In Ausnahmefällen verstreicht aber auch mal über eine Woche, bis der Spenderstatus eingetragen ist. Melde Dich bitte in diesem Fall bei uns Admins, am besten per PM, zu erreichen über [Zugang] - [Post/senden] und hier bitte "Verwaltung (Technik, Spenden)"
Mehr hier
Bei dem derzeitige Spendenbetrag in Höhe von 20,- € (Stand: 31.05.2016) gilt der Spenderstatus für 12 Monate ab dem Zeitpunkt des Verbuchens bzw. direkt im Anschlus an einen noch bestehenden Spenderstatus. Größere oder kleinere Beträge können zukünftig leider nicht mehr anteilig verucht werden. Siehe Spendeninformationen
Mehr hier
Derzeit ist keine Spende über Paypal möglich. Das wird sich irgendwann ändern, der Zeitpunkt ist aber bisher nicht absehbar.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter