Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine wunderbare Herbstwanderung ...
... mit Blick auf den Hohenzollern
Mehr hier
Luftschlösser....
Hallo zusammen, vor langer Zeit hatte ich dieses Bild schon einmal eingestellt. Damals wollte es nirgends so recht hineinpassen, und es wurde ins Nirvana verschoben. Allerdings mit der Ansage der Admins, das es sicher mal eine Rubrik geben würde, wo es dann hineinpasst. Jetzt ist es soweit Ohne viel EBV.zu nutzen, throhnte das Schloss in Thüringen über den Wolken . Vielleicht teilt ja jemand meine Freude über diesen eher ungewöhnlichen Anblick. Behaupte noch mal wer, es gäbe keine Luftschlösser.
Mehr hier
Eilean Donan Castle
Die Aufnahme zeigt Eilean Donan Castle in Schottland kurz vor der Isle of Skye.
Da schleicht sich doch wer an....
Sperbergeier (Gyps rueppelli) auf der Burg Guttenberg. Leider eine Archivaufnahme , da ich vor Weihnachten mein Sprunggelenk operieren lassen musste , dauerd länger. Deshalb im Moment nix neues.
Mehr hier
Sommerfarben
Ein Foto aus dem Pfälzerwald, meiner Heimatregion. Plan war es an diesem Junimorgen, die aufgehende Sonne direkt neben der Burgruine Altendahn ins Bild zu bekommen. Die Position war wegen der bevorstehenden Sommersonnenwende ideal. Früher oder später im Jahr verläuft die Bahn der Sonne weiter rechts der Burg. Als ich da oben ankam wusste ich noch nicht, was mir die Natur an diesem Morgen kredenzen wird. Die Vögel zwitscherten im Chor während langsam die Färbung in den hohen Wolken zunahm. Die ob
Mehr hier
Burg Hohenzollern
Hi, das ist die Burg Hohenzollern, mich erinnert sie eher ein wenig an Schloss Hogwarts. ;) Es waren ganz wunderbare Bedingungen dieses Wochenende. Viel Spaß beim Betrachten!
Mehr hier
Hallo Fotofreunde, mal wider typisch ich kurz vor Ultimo nochmal nach Tipps fragen. Fotosachen und der Rest incl. Hund sind gepackt, Auto ist voll erstmal nach Halle dann am Sonntag nach Burg im Spreewald. Wäre toll wenn der ein oder andere noch einen Tipp für den Spreewald hätte wir haben eine Wohnung in der Nähe des Großen Fliess. Ja ich weiß ich bin noch Bilder aus dem Elbsandsteingebirge und Prerow schuldig kommt dann alles Ende des Jahres. Also schon mal vielen Dank für Eure Tipps im Vorr
Mehr hier
Eisvogel - Alcedo atthis
Dieses Eisvogelmännchen konnte ich letzte Woche zwischen Burg Herrnstein und Ingersau in der Nähe der Ortschaft Beiert an der schönen Bröl fotografieren. Das Licht war sicher nicht optimal. Hoffe es gefällt euch trotzdem etwas.
Burgruine Bechtal
Burgruine Bechtal im Altmühltal
Bamburgh Castle...
...liegt an der Northumberland Coast, der Ostküste im Norden von England. Eine sehr idyllische Burg mit Blick auf die Nordsee.
Partielle Sonnenfinsternis
Eigentlich passt dieses Bild in keine der Forumskategorien, aber dennoch wollte ich es gerne mit euch teilen! Entstanden heute morgen am Fuße der Burg Hohenzollern bei Hechingen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen und euch mitteilen, dass ich nun eine neue Website habe. Gestern habe ich die letzten Zeilen Code geschrieben :). Natürlich würde ich mich nun sehr über Besuche freuen! Zum Bild: Die Sonne ging wirklich perfekt über der Burg auf, aber durch den immensen Helligkeitsunters
Mehr hier
Biberjunges vor der Höhle
Einer von den drei kleinen Bibern. Der Eingang zur Burg liegt immer noch frei. Dieses Wochenende soll es wieder mehr regnen, vielleicht ist sie dann wieder unter Wasser.
Marienburg
Marienburg in Nordstemmen

Verwandte Schlüsselwörter