Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heidi Dieck
Beigetreten 2006-01-31

Aktivität

Mittags-Schwertlilie (Gynandriris sisyrinchium) - ND
... auch wenn mir die Iris persönlich ein wenig zu groß ist, finde ich das Foto doch ziemlich interessant. Die Sichtweise ist eben eine ganz andere, so von unten nach oben. Licht und Schärfe einfach toll. lg Heidi
Mehr hier
Tropfen, ND
An einem Morgen vor einigen Tagen fand ich in unserem Garten diesen leicht gefrorenen Tropfen, in dem sich etwas die Morgensonne spiegelt .... der Winter lässt eben nicht locker dieses Jahr
Abschied, ND
Als ich vor ein paar Tagen meine verblühten Tulpen entsorgen wollte, hing eine so traurig und doch fazsinierend über demn Vasenrand, dass ich einfach zur Kamera greifen musste ....
Abeliophyllum distichum ND
Bin noch neu hier - also sozusagen mein Einstandsbild. Aufgenommen im letzten Jahr mit einer Ricoh. Vielleicht nicht gerade ideal, aber immer noch mein Lieblingsbild weil einfach mal so nebenbei geschossen und nicht bearbeitet.