Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Europäisches Eichhörnchen
© Nele Goetz
Europäisches Eichhörnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/274317/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/274317/image.jpg
Hörni wurde Freihand aus dem Badezimmerfenster durch ein Geißblatt hindurch aufgenommen. Es ist ein Nachkomme eines Weibchens, das meine Mutter im Winter (und auch später noch) häufig mit Nüssen gefüttert hatte. Seit ca. 1 1/2 Monaten sind sie alle ausgeflogen. Beeinflusste Natur, weil sie "angefüttert" wurden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 135.0 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
50d, 100-400mm (400mm), F5,6, 1/100 sec, ISO 200, Freihand mit Bildstabi
(alles ungefähre Angaben, da ich die Exifs nicht hier habe)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 233 durch Gäste, 1102 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.