Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf dem Lötschenpass
Hier sind wir auf dem Lötschenpass. Die Farben wirken ziemlich intensiv, aber ich habe hier hauptsächlich nur die Belichtung "herunter gedreht". Diese Farbenpracht müsst ihr euch einmal selber anschauen, wenn ihr es nicht glaubt. Ich hoffe die Wanderer stören nicht zu sehr.
Mehr hier
Wegmarkierung am Lötschenpass
Ein weiteres Bild aus der Serie über unsere Wanderung über den Lötschenpass. Im Hintergrund sieht man das Bietschhorn. Der Steinhaufen dient den Wanderern als Wegmarkierung. Hier teilt sich in der Regel der Weg.
Gasterntal Kanderfirn
Serie mit 7 Bildern
Impressionen der Wanderung über den Lötschenpass. Route: Kandersteg—Chluse—Gasterntal—Selden-Lötschenpass—Kummenalp—Hockenalp—Lauchernalp Die Wanderung startete in Kandersteg. Wir folgten der Kander via Bütschels bis zur Chluse. Diese eindrückliche Schlucht stellt den Eingang zum sagenumworbenen Gasterntal dar, welches anschließend durchwandert wird. Von dort aus ging es über Gletscher zum Lötschenpass. Von der Passhöhe ging es Richtung Kummenalp—Hockenalp durch herbe, von kleinen Bergseelein du
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter