Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jagdglück
© Thomas Hardt
Jagdglück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275387/image.jpg
Bei meinen Eisvogelansitz kam ein kranker Grünfink (bundesweites Massensterben in diesem Jahr) an den Teich um zu trinken. Ich habe gleich gesehen, das er auch krank ist, denke noch so, dass der Sperber der hier immer jagt, ihn vielleicht erlösen könnte. Der Gedanke war kaum ausgedacht, ich döste noch eine kurze Weile vor mich hin, als ich beim Wiederhochschauen schon den Jäger auf dem Grünfink erblickte. Nach 4 Aufnahmen flog das Sperbermännchen mit dem noch lebenden Grünfinken fort.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 180.4 kB, 992 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D200, 4,0/500mm AF-S, EBV mehr, da unten links etwas von einem Teichpflanzenkorb weggestempelt - ansonsten minimal
Ansichten: 17 durch Benutzer, 424 durch Gäste, 1545 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.