Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bach-Design
Ich befürchte zwar, dass sich nicht all zu viele Liebhaber für dieses Foto anfinden werden, aber ich mag es, weil es irgendwie so edel aussieht. Gucken wir mal was Ihr so meint. LG Holger
Mehr hier
Der Abnorme vom Mühlenberg
... hatte sein Revier zu nahe an der Straße und wurde Mitte August ein Verkehrsopfer. Ihn anzugehen hat Spaß gemacht. Am ersten Tag sondieren, am zweiten Tag haben wir uns verfehlt, am dritten saß ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Wechsel und konnte eine gelungene Serie (Homepage) von ihm machen. Uwe Harbig
Mehr hier
Der King im Revier
ein weiterer Bock aus der (leider schon vergangenen) Blattzeit. Ein sehr gut veranlagter Bock, schätzungsweise vom 4. bis 5. Kopf. Er wurde geschont.
Mehr hier
Ein gut veranlagter Jährling
... fand mein Geblatte sehr spannend und überrannte mich fast um.
Liebe Admins, lieber Uwe, Das neue Design war sicher viel Arbeit und hat ganz bestimmt eine Menge Mühe gekostet, dafür meinen Dank. Ich wollte nur kurz aufschreiben, wie ich bis jetzt mit der neuen Oberfläche klar gekommen bin und was ich besonders gut oder verbesserungswürdig finde... Sehr gut: - Die Bilderansicht auf der Startseite / Diese ist moderner und wirkt viel geschliffener - Die Hauptbuttons oben / DAs sieht wirklich gut und aufgeräumt aus - Das Design empfinde ich ebenfalls als angene
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter