Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wetterdistel
© Gertraud Beitzinger
Wetterdistel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277918/image.jpg
Eingestellt:
GB ©
Bei schlechtem Wetter schließt die Silberdistel ihre großen Blüten, daher wird sie auch Wetterdistel genannt. Ich finde diese Blüten ziemlich schwierig vernünftig ins Bild zu setzen. Irgendein Blatt ist immer angeschnitten. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Ein schönes Wochenende
LG
Gertraud

Technik:
EOS 50D Tv 1/800, Av f/3.5 ISO 100, Objektiv EF 180 f/3.5 Macro USM, Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 301.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 250 durch Gäste825 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: