Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Allo Admins
Nach einigem rumprobieren habe ich so ganz langsam wieder den Durchblick. Beim ersten Aufruf der neuen Site war ich etwas irritiert. Es ist bestimmt richtig ab und zu etwas zu verändern, doch sollte das etwas "behutsamer" durchgeführt werden. Die neuen Ansätze sind prinzipiell gut. Einige neue Darstellungen finde nicht so gut gelungen. Ich persönlich finde es als Spielerei, dass vor dem Öffnen eines Bildes zuerst einmal das Bild in vielen kleinen Bildern angezeigt wird. Das kostet nicht nur Rechnerleistung und Zeit sondern wirkt meiner Meinung nach zu verspielt. Die Kommentare, wenn in Fließtext geschrieben, sollten automatisch formatiert werden. Es ist auf einem 22/24 oder 30" großen Monitor sehr schwierig einen Text über die ganze Monitorbreite zu lesen. Hier wäre eine Formatierung notwendig.
Rolf Müller