Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fliegenpilzfamily
© Philip Koppenhöfer
Fliegenpilzfamily
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278859/image.jpg
Moinmoin.

Als ich letztes Jahr mit meiner Mutter im Wald unterwegs war, entdeckte ich diese Fliegenpilzfamilie.
Einigen ist der Hintergrund wahrscheinlich zu unruhig, aber irgendwie gefällts mir... wär mit meinem 105er Makro wahrscheinlich noch interessant gewesen, aber das hatte ich nicht dabei...

Ich glaube, ich habe einen Zapfen oder so entfernt, bin mir aber nicht mehr sicher, lass es mal als beeinflußte Natur laufen...

Konstruktive Kritik ist willkommen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
350d, 50mm f1.8 @f2.0, 1/50, BLK -2/3, ISO 200, freihand auf dem Boden liegend
Ansichten: 2 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 834 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.