Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Soft, zu soft?
© Anne Berlin
Soft, zu soft?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278986/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/278986/image.jpg
Die einen habenmit der Blüte abgeschlossen und die anderen beginnen. Diese zartrosa Herbstzeitlosen standen im lichten Schatten und wirkten ohne Blätter so zart, dass ich einfach versuchen wollte es festzuhalten. Vielleicht ist es ja vielen zu soft, aber ich fand es für die Pflanzen einfach passend.

LG
Anne

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 154.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
150mm,f 2.8, 1/500,
Ansichten: 1 durch Benutzer, 83 durch Gäste, 260 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→