Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meer aus Nebel
© Cora Hübner
Meer aus Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279869/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279869/image.jpg
In einer Dreiviertel-Stunde kann ich von meiner Wohnung aus zum Sonnenaufgang auf den Lilienstein steigen. Mit etwas Glück liegt dann ein weites sonnenbeschienenes Nebelmeer unter mir. Es ist immer wieder faszinierend wie diese große, weiße "Masse" unten in den Tälern wabert und immer wieder mal ein paar kleine Einblicke in die Welt darunter zulässt - so wie hier den Blick auf den Hohen Torstein.
Ich bin hier auf Eure Meinung gespannt - ist ja doch recht minimalistisch diese Aufnahme.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.4 kB, 537 x 800 Pixel.
Technik:
D200, 180 mm, f 11, 1/45 sek, ISO 100, Stativ
Beschnitt vom Quer- ins Hochformat
Ansichten: 162 durch Gäste, 766 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→