Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gefranster Enzian
© Christine Walter
Gefranster Enzian
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/280158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/280158/image.jpg
Eingestellt:
CW ©
Eigentlich hatte ich nach Faltern gesucht. Auf dem Mühlbergle am Rande des Nordschwarzwaldes gibt es einen Magerrasen, dort wächst allerlei, aber momentan herrscht Wilde Möhre vor und allerlei verdorrtes Zeug. Sieht nicht mehr verlockend aus. Und dann fand ich an einer kahlen Stelle ein paar Enziane. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich in meiner unmittelbaren Nähe solche Kostbarkeiten finde, die ich gar nicht hier vermutet hätte.
Technik:
EOS40D, Sigma Makro 150mm, F6.3, 1/50s, ISO 100, SVA, Selbstauslöser - da ich mit dem Fernauslöser (Gefummel die Buchse - leider ein großes Manko der Kamera) Probleme hab. Stativ - Säule in Umkehrstellung, damit ich bis auf den Boden komme
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 199.7 kB 534 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer94 durch Gäste411 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: