Neulich lieg ich so in meiner Hängematte ...
© Helmut Bernhardt
Neulich lieg ich so in meiner Hängematte ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/280626/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/280626/image.jpg
... da hör ich doch dieses verdächtige Geknipse neben mir. Ich kann euch sagen, diese Paparazzi sind wie die Fliegen. Dauernd lästig und niemand braucht sie wirklich! Ich habe ihn einfach ignoriert und meinen Bauch weiter in die Sonne gehalten. Irgendwann ist er dann von alleine abgezogen und ich hatte meine Ruhe wieder!

Was diese Wanze veranlasst hat so seltsam dazuliegen ist mir verborgen geblieben. Sie war aber quicklebendig und hielt sich mit den Beinchen an der Kugel nebenan fest. Seit Mitte der abgelaufenen Woche ist bei uns wohl vorbei mit Hängematte.

Ein geruhsames Wochenende euch allen wünschen aus Wien
Wanze und Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.3 kB, 1000 x 681 Pixel.
Technik:
EOS5D MkII; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 7.1; 1/200; -0,6 LW
Ansichten: 1 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→