Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biber (juvenil)
© Leopold Kanzler
Biber (juvenil)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283114/image.jpg
Ab September verlassen auch die Jungtiere regelmäßig den Biberbau. Nun sind die Jungen ausschließlich auf feste Nahrung angewiesen. Das Zurückbilden der Milchdrüsen beim Muttertier konnte ich schon Ende August beobachten. Jetzt war es nur mehr eine Frage der Zeit bis ich den Nachwuchs endlich vor die Linse bekomme. Vor einigen Tagen war es endlich so weit. In der Abenddämmerung kam zuerst das Muttertier und holte sich eine Karotte ab. 15 Minuten später, es war mittlerweile schon fast finster, kam der Herr Papa mit seinem Sprössling. Beide verspeisten gemütlich die beiden Apfelhälften die ich bereitgelegt hatte…..

Ich hoffe das Bild gefällt euch, liebe Grüße,
Poldi

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS1d Mark III; EF2,8/300IS; Speedlite 580EX; Stativ; Tarnhütte; Äpfel, Karotten
ISO1250; f:2,8; 1/13sek; leichter Aufhellblitz mit 1/64Leistung.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 691 durch Gäste, 1705 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→