Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im letzten Licht
© Marina Wörrlein
Im letzten Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283324/image.jpg
Eine Bekassine (Gallinago Gallinago) aus unserem Urlaub in Südfrankreich.

In "La Capelière", Camargue, konnten wir zeitweise bis zu 25 Stück an einem kleinen Weiher beobachten. Dort gibt es eine Beobachtungshütte, aus derer dieses Bild entstanden ist. Deswegen war leider keine tiefere Kameraposition möglich. Bekassinen verstehen es ausgezeichnet sich im Schilfgürtel zu verstecken, weswegen man sie wohl meist auch übersieht.

Liebe Grüße,
Marina

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Nikkor 80 - 400@400mm, f/8, 1/400, ISO 400, Stativ, EBV: einige störende Schilfhalme gestempelt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 94 durch Gäste, 386 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→