Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

eva humberg
Beigetreten 2006-02-12

Aktivität

Perlen im Netz, ND
einfach ein geniales foto, super die spiegelung. eva
Mehr hier
Vogelwicken-Bläuling
unterschiedlich sind die geschmäcker, mir gefällt jetzt die aufnahme wieder sehr gut. hätte ich auch eingestellt. lbg. eva
Mehr hier
Brauner Würfelfalter
muss der sigrid recht geben, hier fehlt die nötige schärfe, dann wäre es hübscher. eva
Mehr hier
Smetterling
dass es eine gelungene aufnahme ist. die farben finde ich auch sehr harmonisch. eva
Mehr hier
Haussperling ND
ich finde, dass hier die farben sehr harmonisch sind. mir gefällt das foto sehr gut. eva
Mehr hier
eisblume
aufgenommen am starnberger see weihnachten 2006. bei minus 8 °C trugen alle pflanzen einen eismantel.
winterlandschaft
aufgenommen in der nähe von bad tölz, nach einem sonnigen tag senkte sich ganz langsam der nebel.
taubenschwänzchen
dieses hecktische tierchen habe ich nach mehrmaligen versuchen im august 2006 auf mallorca erwischt.
im doppelpack
im frühjahr wimmelt es nur so von fröschen, man meint, sie hätten sich verabredet, um uns dann gemeinsam wieder zu verlassen.
blume nach dauerregen
nach einem kräftigen regen versucht die pflanze sich wieder aufzurichten.
anzeichen des herbstes
herbststimmung in bad pyrmont. jetzt müssen wirklich alle bäume ihr blätterkleid ablegen.
Biene im Anflug an Löwenzahn
also ich kann mich denjenigen, die diese aufnahme als klasse bezeichnen nur anschließen. ich finde es ist eine super aufnahme, einfach toll erwischt. eva
Mehr hier
" Und Aktion "
das ist ja ein super foto. werde ich wohl in meinem ganzen leben nicht aufnehmen. einfach klasse. gruß eva
Mehr hier
völlig eingestaubt
bereits vollkommen mit blütenstaub überzogen - und doch - sie hatte immer noch nicht genug.