Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Glücks-Spirale*
© Kurt Möbus
*Glücks-Spirale*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284536/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
So, heute zeige ich mal meine Version des allseits beliebten und nicht gerade schwach bebilderten Themas "Bläuling am Morgen". Dieser Sonnenröschen-Bläuling (Polyommatus [Aricia] agestis), begann seine Morgengymnastik nach dem Aufwachen damit, dass er ein paar Mal seinen Rüssel aus- und wieder einrollte, wobei er für Sekunden diese perfekte Spiralform einnahm. Ich hatte Glück: ein einziges Foto davon ist mir gelungen.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/150mm Makro, ISO 200, Bl. 5,6, 1/50 sec., -2/3 LW, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 360.6 kB 583 x 832 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer97 durch Gäste324 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: