Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sanderling (Calidris alba) ND im vollen Lauf...
© Thorsten Stegmann
Sanderling (Calidris alba) ND im vollen Lauf...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/28524/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/28524/image.jpg
Mein Foto #100 im Forum (wobei auch Bearbeitungen von Fotos anderer dabei waren).

Wie könnte ich den Anlass besser nutzen, als ein weiteres mäßig-schlechtes Dia aus dem Archiv zu krämen, um damit zu 'nerven'... ;-))) [Full-Frame und ND]

Wer Sanderlinge kennt, weiß, dass die irrsinnig schnell 'flitzen' können. Zu Fuß hält man mit ihnen kaum oder gar nicht mit! Wenn sie einem aus dem Bild 'flitzen', dann ist es schon 'glücklich', wenn die Sonne tief steht und man deren Schatten als Bildelement erhalten kann! Auch wenn die Brust überstrahlt... :-((

Der Untergrund ist der Sandstrand von Sylt, mit allem ausgestattet, was Sanderlinge so zum 'Picken' brauchen, z.B. Schwert- und Herzmuscheln.

Foto 100 ist für mich auch Anlass den Admins, allen Usern und v.a. den engagierten Kommentatoren im Forum zu danken! Es ist ein GROßARTIGES Forum!

Viele Grüße, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.8 kB, 924 x 597 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→