Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leitkuh
© Thomas Hinsche
Leitkuh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285553/image.jpg
Ausserhalb der Brunftzeit leben Hirschkühe und Hirsche getrennt. Die Hirschkuh bildet mit ihren Kälbern den Kern der Familie. Sie gibt das Signal zur Flucht, wenn Gefahr im Anzug ist. Auch während der Brunft bestimmt sie das Geschehen im Rudel!


Wieder geht ein Tag/Nacht bei den Hirschen zu Ende. Die Erlebnisse waren super die Fotos für mich persönlich eher mager! Aber einige meiner Mitstreiter hatten ja Glück! On Tour mit Oliver, Steffen, Andreas und Christoph!

Wildlife in der Dübener Heide an einem verregneten Sonntag!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.1 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
EOS 1D MarkIII/ 500mm+ 1.4TK/ ISO1600/ 1/320/ f5.6
Ansichten: 6 durch Benutzer, 443 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.