Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Jäkel
Beigetreten 2009-09-28

ich fotografiere gern jedoch mit einigen Pausen seit meiner Jugend. Vor einem Jahr stellte sich meine Anaologkamera per defekt endgültig in die Ecke und ich ging dann notgedrungen auch nach Digitalien. Bis auf den ganzen zugehörigen Rechnerkram (stöhn) hab ich es nicht bereut! Ich fotografiere am liebsten Landschaften und -Details, ab und zu verirre ich mich auch mal in den Makrobereich und fabriziere Abstraktes. Da ich in einer unteren Naturschutzbehörde arbeite, empfinde ich dies als guten Ausgleich für den alltäglichen Verwaltungswahnsinn.

Inhalte

Artikel: 4 (RSS)
Bilder: 19 (RSS)
Kommentare: 144 (RSS)

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
7.1
8.1