Ready for take-off
© Gerd Ralf Kaja
Ready for take-off
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286516/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286516/image.jpg
Bei nur mäßigem Licht besuchte mich dieser junge Brachvogel an meinem Versteck. Er blieb eine ganze Weile und badete sich ausgiebig, leider hinter einer kleinen Insel. Das gute daran war, dass er genau in der richtigen Entfernung für die Brennweite saß und damit im richtigen Abbildungsmaßstab. Kommt bei Festbrennweiten selten genug vor, dass man nicht beschneiden muss. Erst als sein Kumpel in der Luft ihn rief erhob er sich. Leider sind die Füße auf dem Bild noch hinter der Insel versteckt, sonst wäre es richtig gut. Ich hoffe, es ist auch so noch zeigenswert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.9 kB, 1000 x 636 Pixel.
Technik:
D2X, 700mm, 7,3/640sek., -0,67, ASA400, Erdspieß, Bügel, Kabel. Fullframe
Ansichten: 7 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→