Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die letzten Tage der Hirschbrunft 2009
© Dieter Eichstädt
Die letzten Tage der Hirschbrunft 2009
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286893/image.jpg
Eingestellt:
DE ©
In der Lüneburger Heide geht die Hirschbrunft in diesen Tagen zu Ende. Die alten starken Hirsche haben sich schon abgebrunftet in die Einständen zurück gezogen. Jetzt streiten sich noch die 5-7jährigen Beihirsche um die letzten brunftigen Tiere. Auch dieser unger. 12er legte sich noch mal mächtig ins Zeug um die Tiere zu beeindrucken. So bald die letzten Tiere beschlagen sind, kehrt wieder für ein Jahr Ruhe in das Rotwildrevier ein.
Technik:
Nikon D300, Sigma 2,8 120-300mm + 1,4 Konv. Bl.5,6 1/160 sek.
Natur: Naturdokument ?
Größe 341.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer315 durch Gäste1302 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: