Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Daniel Seiler
Beigetreten 2006-02-18

Aktivität

Froschperspektiven
Du hast deinen eigenen Stil und versuchst nicht zu imitieren. In deinen Bildern findet man das Bizarre. Der Frosch ist gut.
Hornisse mit Beute (Jörg Brosius) - Bearbeitung Thorsten Stegmann
Originelles Foto. Gelingt nicht jeden Tag. Da darf man ruhig etwas daran herumschrauben.
Bartgeier ND
Bin noch kräftig am Ueben. Wenn ich mich verbessert habe, werde ich ein weiteres Foto reinstellen. Uebrigens: Hervorragend, was ihr hier bietet. Eine Augenweide.
Schwanentraum [EBV]
Uwe. Viel Romantik in deinen Bildern. Die Tiefenschärfe dürfte bei deinen Bildern noch ein klein wenig besser sein.
Bartgeier ZO
Ich brauche wohl noch ziemlich viel Uebung, mehr Zeit und vor allem eine bessere Ausrüstung, bis ich so ein Foto hinkriege. Schade, dass Sie die Angaben unter "Technik" weglassen.
Mehr hier
Bartgeier ND
Junger Bartgeier in der Val da Stabelchod des Schweizer Nationalparks. Aufnahme im Sommer 2005.
Power pur ....
Beste Postkartenqualität.
Wüstenblume ND
Blume in einer Wüste im Bundesstaat Nevada (USA).