Wetterwechsel in Sicht
© Erika Rusterholz
Wetterwechsel in Sicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291785/image.jpg
Es war ein herrlicher Sonnentag am 10. Oktober 09. Und dann, gegen Abend, zogen sehr plötzlich schwarze Wolken auf.
Ich war gerade auf der Heimfahrt, die Strasse zeigte gen Westen, und sah vor mir einen spektakulär aussehenden Himmel - leider war keine Kamera dabei.
Als ich dann endlich ein Bild machen konnte, war das Farbenspiel dahin, denn die Sonne hatte sich verabschiedet, nur noch zwei einsame Milane kreisten hoch oben.
Die bedrohlich wirkende Regenwand kam unaufhaltsam näher...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.2 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A590 IS / Automatikeinstellung
Ansichten: 1 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→