Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gerandete Jagdspinne
© Kai Rösler
Gerandete Jagdspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292249/image.jpg
Eingestellt:
KR ©
Sehr erstaunt war ich, dass mich diese Gerandete Jagdspinne so nahe an sich heran liess, dass ich eine Lupenaufnahme von ihr machen konnte. Eigentlich hätte ich lieber eine Aufnahme der ganzen Spinne inkl. Umgebung machen wollen, doch war letztere nicht besonders attraktiv. So entschied ich mich denn zum Lupenobjektiv ... . Ich habe einige Halme vor der Spinne weggeschnitten.

Die Gerandete Jagdspinne gilt als gefährdet.

Technik:
Canon 450D - MP-E 65mm
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 334.4 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer237 durch Gäste576 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.