Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll...
© Dieter Eichstädt
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292557/image.jpg
...so oder ähnlich könnte meinen hat dieses Wildschwein gedacht als es mich bemerkte. Bei der Suche nach einem Damwildbrunftplatz sah ich plötzlich vor mir eine Bewegung in Gras, ein Stück Schwarzwild das intensiv bei der Nahrungsaufnahme war. Leider stand der Wind nicht so günstig und schon bald bemerkte es mich. As es zu mir herüber sicherte, bemerkte ich den "grünen Schnurrbart" aus Binsen und Gras. Ob es Nahrung oder Polstermaterial für den Kessel war, konnte ich nicht feststellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.6 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 2,8 120-300mm , Bl.4, 1/160sek.ISO-Automatik, Einbeinstativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 178 durch Gäste, 713 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→