Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabrina Kemkes
Beigetreten 2009-10-22

Aktivität

Pilzzeit
Hallo Ute, eine rundum sehr schöne und harmonische Aufnahme!! Ganz fein!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Drei Kratzbürsten
Hallo Pascale, wunderbar, wie Du Umfeld und Himmel mit einbezogen hast. Rundum harmonisch!!!
Mehr hier
Hallo Rolf, gefällt mir gut!! Ich mag den Wischgrad,die Aufteilung der Bäume im Bid und das sie so eng aneinander stehen.Auch von den Farben mag ich Deine Aufnahme. Das sanfte Grün finde ich sehr schön. Es passt gut zu den hellen Stämmen. Gruß Sabrina
Mehr hier
Eisvogel
Hallo Simone, sehr stimmig...tolle BG!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Zygaena carniolica
Hallo Wolfgang, bin hier ganz bei Perdi...wunderbar !!! Gruß Sabrina
Mehr hier
-Wanzengelege-
Hallo Alexander, was für ein putziges Gelege. Sehen aus wie klitzekleine Sternchen, die einen dicken Bauch haben.. Klasse fotografiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Frank Deutschland
Hallo Frank, herzlich willkommen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Kaisermantel
Hallo Klaus, gefällt mir sehr!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Türkenbundblüten
Hallo Jenny, ich liebe diese tolle Lilie Deine Darstellung gefällt mir sehr!! Gruß Sabrina
Mehr hier
*Morgenfliege*
Sehr schöne BG, Erwin!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Klasse, Steffi!!
Ein Freund ist gegangen
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Sabrina
Mehr hier
In der Früh
Hallo Udo, tolle BG und Farben!! Wunderschon, mit sehr viel Stimmung !! Gruß Sabrina
Mehr hier
Fingerhut
Vielen Dank, Angela!!
Mehr hier
Mitten in der Wiese
Hallo Angela, da ich bei uns noch nie einen Schwalbi gesehen habe, ist Dir mein Neid sicher. Ich fotografiere selten Falter schaue sie mir dafür aber sehr gerne an. Eine hübsche, natürliche Aufnahme. Gruß Sabrina
Mehr hier
*Mein kleiner Freund *
Hallo Erwin, ist der kleine, süße Fratz etwa Dein Nachbar ? Schöne Aufnahme!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Die Buchen
Hallo Gerorg, ja, ein Drachenkopf dem die Zunge raushängt.. Was Du so alles sieht..toll Gruß Sabrina
Mehr hier
Abendstimmung am Meer
Hallo Ute, richtig schön...ohne wenn und aber... Gruß Sabrina
Mehr hier
Pilz
Hallo Felix, bis auf die von Angelika angesprochene Schärfe, gefällt mir Deine Aufnahme recht gut. Für dein erstes Pilzbild...gut gemacht Gruß Sabrina
Mehr hier
- Milky way -
Hallo Martin, bin restlos begeistert!!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Fingerhut
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Sternchen!!
Mehr hier
Schlüsselblumen-Würfelfalter
Rundum richtig richtig schön, Otto!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Geburtshelferkröte
Hallo Adam, feine Aufnahme von der Kröte samt ihrer Brut!! Auch farblich gefällt mir deine Aufnahme sehr gut. Die Schärfe sitzt prima auf Auge und Kopf und der schöne HG mit seinen feinen Farbverläufen passt wunderbar dazu. Gruß Sabrina
Mehr hier
Mohnfeld oder Getreidefeld?
Hallo Andreas, gefällt mir auch!! Bei so viel Gewusel ist nicht einfach einen guten Bildausschnitt zu wählen. Ich finde, das hast du gut gelöst!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Mohn-Sinfonie
Hallo Annette, eine wunderbare und sehr Stimmungsvolle Aufnahme!! Fein!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Klatschmohn in der Morgensonne
Hallo Marcel, die Blüte ist sehr schön und die kleine Fliege macht sich auch gut. Die beiden Stengel im HG stören ein wenig. Wenn es gegangen wäre hätte ich die noch versucht aus dem Bild zu bekommen.(Nach unten oder zur Seite biegen) Den der HG ist farblich schön und auch gut aufgelöst.Die Platzierung der Blüte finde ich hier ganz gut. Gruß Sabrina
Mehr hier
Frisches aus der Eifel
Hallo Ingrid, tolle BG. Vor allem die Platzierung der Steine gefällt mir gut. Die Darstellung des Wassers bringt sehr viel Ruhe ins Bild. Eine sehr harmonische Aufnahme mit schönen satten Grüntönen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Blick ins Innere
Hallo Gisela, die Welle hast du prima eingefangen. Die Blautöne mag ich sehr ebenso wie die weichen Strukturen der Welle. Gruß Sabrina
Mehr hier
*Kleiner Wiesenknopf*
Hallo Erwin, was für ein hübsches Blümchen und so fein fotografiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Schachbrettfalter bei trübem Wetter
Hallo Stephanie, luftig und zart wirkt deine Aufnahme. Die BG, mit den feinen Strukturen und dem schönen Ansitz gefällt mir sehr. Auch die zarten Farben mag ich gern. Schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
großer Kohlweißling
Hallo Ute, ganz toll,kommt dein Weißling vor diesem schönen HG zur Geltung!! Der Ansitz, mit dem leichten Schwung gefällt mir sehr...schöne BG!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Polyommatus damon
Hallo Wolfgang, Ansitz und Falter bilden ein harmonisches Paar. Ein schöner Klassiker!! Gruß Sabrina
Mehr hier
TANDEM
Hallo anke, klasse, in allen Belangen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
*butterfly rodeo*
Hallo Perdi, Licht und Farben sind wunderschön!! Manchmal hilft das Glück nach ...schöne Szene!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Waldhyazinthe
Hallo Ingrid, solch eine Schönheit gibt es in meinem direkten Umfeld leider nicht Ein schöner Blümchen- Klassiker, der mir von der BG sehr gut gefällt. Die Schärfe passt für mich auch. Gruß Sabrina
Mehr hier
Versteckte Welt 2
Hi Anne, durch den warmen Farbverlauf im HG, gefällt mir dieses Bild noch besser!! Sehr schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Fingerhut
Hallo, die Schwierigkeiten, den Fingerhut nett ins Bild zu bekommen, kennt ihr ja. Ich habe es mal von oben probiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Thy-Knabenkraut
Hallo Sebastian, wunderschön fotografiert!! Der Abschluss, mit der Nachbarpflanze, gefällt mir sehr gut. Gruß Sabrina
Mehr hier
~ Krainer Lilie ~
Hallo Günther, eine wunderbare Aufnahme!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Versteckte Welt
Hallo Anne, Klasse gesehen und umgesetzt!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Juwel auf Antiansitz (2)
Hallo Marion, mir gefällt der Ansitz sogar sehr gut. Mal was anderes!!Außerdem passt er farblich zum HG und auch zum Falter. Gruß Sabrina
Mehr hier
Einfach  nur mal träumen...
Hallo Angela, die Platzierung der Kröte und die Stimmung gefallen mir hier sehr gut Die Schärfe auf dem Auge könnte für mich etwas mehr sein. Was den HG betrifft, so bin ich hier bei Klaus. Schade ist auch, das durch die dicken Streifen, die Trio-Kringel etwas unter gehen. Gruß Sabrina
Mehr hier
- Waiting for the sun -
Hallo Martin, die wunderbare ,ruhige Morgenstimmung hast du bestens eingefangen. Den Falter würde ich so lassen. Mehr Kontrast für mich die Bildharmonie schwächen. Die BG ist wunderschön und die Halme fallen mir nicht sehr ins Auge. Das sich auf der linken Seite die Halme nach rechts neigen und im Gegenzug der Ansitz samt Falter nach links, bringt Spannung ins Bild. Klasse!! Gruß Sabrina
Mehr hier
*schachbrett-inferno*
Hallo Perdi, toll, was für ein wunderschöner HG!! Rundum schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
WEGWARTE (2)
Hallo Marion, farblich, wie auch von der BG ein sehr schönes Bild !! Gruß Sabrina
Mehr hier
Storchenschnabel
Hallo Barbara und Heike, vielen Dank, für eure Rückmeldungen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
im letzten licht
Hallo Daniel, Licht und Farben sind wunderbar!! Die leicht mittige Postion des Vogels stört mich hier nicht. Dadurch, das keine sehr deutliche Spiegelung vorhanden ist, gefällt es mir auch als QF sehr gut.Schön, das Du ihn in der Bewegung erwischt hast. Gruß Sabrina
Mehr hier