Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ichneumonidae/Schlupfwespenspec II
© Marcus,Wicker
Ichneumonidae/Schlupfwespenspec II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294671/image.jpg
Eingestellt:
MW ©
Meinen Augen konnte Ich vorhin nicht so recht trauen,da Ich eigentlich leicht bewaffnet mit meinem 300er + Fernglas
auf Gänsezählung aus war!Diese waren zahlreich vertreten u das Geschnatter unüberhörbar.Ebenfalls wenn auch lautlos,konnte Ich erneut die mir(immer noch) unbekannte Ichneumonidae/Schlupfwespenspec. beobachten die mit der Eiablage in dieser Saison noch nicht abgeschlossen hat?
Vor ein paar Wochen bei grellen/harten Licht u warmen Temperaturen plausibel,aber heute am 23.Oktober nach bereits drei Nächten leichten Frost u Außentemp.von 9°Grad um 17.00Uhr ...sehr verwunderlich.
Vg Marcus
Technik:
Nikon 300mm bei ISo 400 f4 1/100sec Freihand.
Doku-Wert da Präsentationstechnisch nicht so besonders.
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 257.2 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer89 durch Gäste365 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: