Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eines meiner ersten Makros
© Andreas Spachtholz
Eines meiner ersten Makros
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/295274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/295274/image.jpg
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende erstmals mit Makro rumgespielt. Das ist eines der Bilder, das dabei rauskam.
Aufgrund des Windes mußte ich mir was bodennahes suchen.
Ich hab das gleiche auch noch mit großer Blendenzahl, aber irgendwie hat mir das hier fast besser gefallen.
Als Newbee in der Makrofotogreafie wäre über jede Art von konstroktiver Kritik mehr als dankbar.
Danke.
Schöne Grüsse
Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.1 kB, 1000 x 747 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk II - 100m 2.8 - ISO100 - 100mm - f2.8 @ 1/200 - Kamera lag auf dem Boden
Ansichten: 69 durch Gäste, 520 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→