Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Österreichische Nationalfliege
© Helmut Bernhardt
Österreichische Nationalfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/295608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/295608/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Diese Fliege habe ich vor genau einem Jahr am 26. Oktober, unserem Nationalfeiertag fotografiert - kein Schmäh! (für Nichtwiener = kein Witz). Sie scheint die Welt aus ganz besonders patriotischen Augen zu sehen. Früher hieß der Tag auch mal "Tag der Fahne".
PS: Ein sehr bekannter Fluglinienbetreiber bei uns hat auf seine Flugzeuge eine Fliege gepinselt. Ob die hier wohl Vorbild war?
Technik:
EOS400D; EF-S 60; ISO 800; f 11; 1/200; -0,6 LW; um 25% beschnitten und viel entrauscht
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 269.5 kB 1000 x 620 Pixel.
Ansichten: 146 durch Gäste305 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: