Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Max Langhoff
Beigetreten 2009-10-26

Aktivität

Baltrum war schon bald rum
Die Dünen sind komplett reingestempelt die Möve aus dem Internet gezogen nur den Himmel hab ich so fotografiert... Natürlich nicht ich hab nur ne Schwarz/Weiß Ebene benutzt ihr Kritiker, die die Bildbearbeitung fast gesamtheitlich verurteilt... Es kommt doch aufs Bild erstmal an oder nicht? Und wenn dann drunter steht also das ist mir zu viel bearbeitet glaub ich... Dann kann ich mir nur an den Kopf fassen...
Mehr hier
Morgenstund hat Gold im Mund
18 Aprill /10 6:26 Uhr Eine Anmerkung das Regenbogenbokeh unten rehcts ist kein lensflair sondern ein Tropfen der durchs Bild fiel
Mehr hier
Close Up
Lieber Sven:) Mir gefällt dein Bild gut und ich finde das man wenn du nicht die Information gegeben hättest das es im Zoo entstanden ist hätte man es nicht bemerkt! Ich mag bei deinem Bild die Kontraste und die Perspektive und alles :) Jedoch fehlt so das gewisse 'Bääääääääm' LG Max Schau auch mal bei meinen Bildern vorbei!
Mehr hier
Guck mal wer da guckt
Lieber Tim, das Bild gefällt mir sehr gut! Die Ausleuchtung ist spannend und ungewöhnlich. Auch das Lila-Pink was ins Bild reinwächst hat auch etwas besonderes. LG Max PS: Die Spinne heißt Ingebork. Wohnt in Spanien nähe Al Cosebre!!
Mehr hier
Orchidee
Eine Orchidee
Kleiner Drache
Sieht gut aus:) Gefällt mir ausgezeichnet! LG Max
Mehr hier
Wasserläufer_2
Sieht gut aus:) Gefällt mir ausgezeichnet! LG Max
Mehr hier
Kreuzotter
Sieht gut aus:) Gefällt mir ausgezeichnet! LG Max
Mehr hier
Eis am Strand des Jökulsárlón
Irre toll nur der Himmel ist einen ticken zu dunkel. LG Max
Mehr hier
~ intertwined ~
Die Farben sind wirklich atemberaubend
Kröte im Lebensraum
Mal ein anderes Froschbild. Und es gefällt mir unwahrscheinlich gut. Das Bild spiegelt den Charakter der Kröte/Frosch/Wasauchimmer meiner Meinung nach gut wieder
Mehr hier
festgefroren
Schönes Bild gefällt mir sehr gut:)
Der Raureif gefällt mir noch mal ganz besonders gut! LG Max
Mehr hier
Becherflechten
Die Farben gefallen mir sehr:)! LG Max
Mehr hier
Papageischlange
Nicht in Worte zu fassen!
wachsamer Rotmilan
Tolle Aufnahme und tolle Farben :) Lg Max:)
Mehr hier
Frohe Ostern
Tobild :) LG Max Frohes Oster Fest
Mehr hier
Cupula...
Sind dsa nicht Bucheckern oder ähnlich? Ich bin leider erst 15 und kenne mich da nicht so gut aus:) ABer trotzdem eine stimmige Aufnahme:)
Mehr hier
Explosion
Ein Makro einer Blauen Blume.
Ohne Fokus und Farbe
Gefällt mir Ausgezeichnet ! LG Max
Mehr hier
Allein allein...
Hallo Tim! Abgesehen von der Fokussierung stimme ich Winfried zu:) Was mich nur stört ist der einfach eintönig schwarze Teil im Hintergrund. Aber trotzdem eine tolle Aufnahme. Würdest du mir deine Adresse zukommen lassen dann könnten wir eventuell mal zusammen fotografieren gehen! LG Max
Mehr hier
Schilfkorona
Interessante Umsetzung nichts für mich, dennoch interessant:) LG Max
Mehr hier
Geballte Kraft
Sehr Eindrucksvoll:) LG Max
Mehr hier
Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung:) LG Max
Mehr hier
Bett-Hupferl
Hallo Felicitas, Ich finde das Bild sehr gelungen da die Schärfe stimmt und der Schatten im Auge etwas Stimmung reinbringt. Das Welllblechdach unterstreicht finde ich noch ihre Lebensgeschichte.
Mehr hier
So war der Sommer
Hallo Anne ! Ich mag dein Foto wirklich sehr. +Mir gefällt die Schärfe und Unschärfe. - Der eine braune Grashalm der quer über die Blüte geht stört etwas
Mehr hier
Weg im Sonnenuntergang
Hallo Maxim ! Mir gefällt dieses Bild sehr. Der Zaun und das Haus stellen einen Bezug zwischen Mensch & Natur dar. Die Natur besiegt den Menschen. Auch das Bildrauschen durch die hohe ISO gefällt mir, das hat was. Auch die Blicklenkung ist schon schön. Mit freundlichen Grüßen verbleibend Maximillian Langhoff
Mehr hier